Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pustekuchen


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Suse70 12. Juli 2012, 20:59

    Krasser Schnitt
    Gefällt mir :)
    Lg Suse
  • sommermaedchen 30. Januar 2010, 13:52

    :)
    süss, also total irgenwie..
  • MadameBloom 31. März 2009, 22:38

    ^mag ich
  • Pustekuchen 17. Februar 2009, 18:16

    @ miriu:
    Melt ist lediglich das Festival (wie man an den Links unter dem Foto erkennt) auf dem ich das Foto aufgenommen habe. Und die Liebe ist wie er sie ansieht und sie ihn anlächelt.
  • Miriu 16. Februar 2009, 14:15

    mir gefällt der aufbau. die körnung, und die motive. allerdings fehlt mir die "liebe" in diesem bild. damit möchte ich nicht sagen das ich denke du würdest ohne leidenschaft (liebe) fotografieren. ich finde lediglich das der titel nicht passt, weil ich als betrachter weder eine große verschmelzung noch in der szene viel gefühl (geschweige denn liebe) erkennen kann. eher eine gewisse harmonie.
  • Michi Hahnelt 12. Dezember 2008, 15:15

    drei lachende Gesichter ... schön eingefangen...
    LG Michi
  • Der Grüne Hund 20. November 2008, 16:40

    ja, das find ich auch schön
  • KA Mera 28. August 2008, 18:25

    Das gefällt mir sehr!
  • iwant2c 4. August 2008, 23:38

    mag ich sehr...