Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Brinkmann


Free Mitglied

Melonen satt

Aufgenommen mit Nikon F65 und Tamrom 28-200 Zoomobjektiv, Film: Agfa AXP100, hab Automatik verwendet *dummdidumm*

Kommentare 1

  • Daniel Stimac 31. Juli 2003, 10:20

    Hallo Sabine,

    dein Bild gefällt mir. Sehr schöne Bildaufteilung. Ich mag solche Motive sehr. Die Schärfe könnte ein bischen besser sein, doch ich glaube das das an deinem Scanner liegt.
    Ich wunder mich gerade ein bischen wiso unter diesem Bild keine Anmerkungen stehen. Schade eigentlich!

    Mit was hast Du das Bild gemacht (Kamera/Film)? Wäre nett wen Du solche Daten unter das Bild schreiben würdest. Dann kann ich das Bild besser beurteilen.

    Ich hoffe Du hast nichts dagegen das ich meine Birnen zu deinem bild dazulege.....




    Gruss
    Daniel