Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Philipp


Free Mitglied, Kreis Esslingen

melody of life

Völlig vertieft in seine Musik: Robert.

Da wollte doch hinterher glatt ne Zuschauerin Autogramme von ihm :)))
Location: am Steg des Segelclubs


Last upload:

Kommentare 15

  • BLONDIE ... 19. April 2010, 22:15

    sehr gut !
  • Julian Hartmann 19. April 2010, 17:38

    Bei der Vielzahl Deiner Bilder sicherlich schwer zu beurteilen, aber für mich eins der besten Portraits, die Du hier bislang gezeigt hast.
    Hut ab.
    LG Julian
  • Sarah Philipp 19. April 2010, 17:12

    @WM:
    ja er singt auch... :)
  • growing-ok-ego 19. April 2010, 16:24

    ein wunderschönes Portrait, eventuell einen ganz kleinen Tick dunkler.
    LG growing-ok-ego
  • Wolfgang Mathias 19. April 2010, 16:14

    ....sing der Robert auch dazu ?

    Gruß

    WM
  • Annabella HH 19. April 2010, 15:17

    das foto ist sehr gelungen, gefällt mir
    in s/w. übrigens, von diesem jungen
    mann, hätte ich mir aber auch ein
    autogramm geholt ;-))))

    lg annett
  • KDH 19. April 2010, 13:25

    gefällt mir sehr, besonders in dieser Tonung!

    Klaus
  • W. Au 19. April 2010, 12:43

    ah, jetzt, ja! Der Fuß wars. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin, ...?
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. April 2010, 12:40

    diese Tonung kommt richtig gut

    LG
    Stefan
  • MWaring 19. April 2010, 10:13

    Wow.. super aufnahme!

    Das Foto ist echt gut.. ich finde die Spiegelung von Fuß nicht sooooo toll aber außerdem das Bild gefällt mir richtig gut!

    Good times & Rock 'n' Roll!
  • W. Au 19. April 2010, 9:08

    Gefällt! Hat was nachdenkliches, passend zum Titel. War sicher schwierig mit diesen Kontrasten.
    Was mich etwas irritiert ist der dunkle Fleck unten im Bild. Wenn ich nicht erahnen könnte, dass im Hintergrund ein See ist, würde ich meinen, dass es ne Pfütze ist. Ist aber wohl eher ein Stück Holz oder sowas, ...
    Gut gemacht!

    Walter
  • A. Ehrhardt 19. April 2010, 8:37

    eine wunderbare arbeit!!

    lg andreas
  • Janachen 19. April 2010, 8:29

    tolle Arbeit..
  • Thomas Alexander 19. April 2010, 8:26


    gut gemacht !
  • Uwe1006 19. April 2010, 7:11

    Genau den rechten Moment erwischt, in diesen Bild ist wirklich erkennbar, dass er ganz auf seine Musik konzentriert ist und alles andere vergessen hat. Gefällt mir sehr gut!

    LG, Uwe