Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Melody Arch

Auf dem Top Rock, einem felsigen Höhenzug südlich der Wave gibt´s auch eine Menge zu entdecken, wenn man den relativ harmlosen Aufstieg gewagt hat.
Der Melody Arch, der zunächst sehr unscheinbar am Rande einer halbüberdachten Grotte aus Sandsteinfels zu finden ist, wird meist von der anderen Seite aus fotografiert ( u.a. weil man im HG dann einen fensterähnlichen Ausblick zu den Teepies hat).
Aus der Grotte heraus sieht er für mich aus wie ein Elefant, der seinen Rüssel aufstützt.

D80......Tokina 12-24@18 mm.........ISO-100.........F11........1/25 Sekunde........Polfilter........Stativ (02.10.06, 14:32 Uhr)

nicht weit entfernt und vom gleichen Tag:

Der Ausgang
Der Ausgang
Albert Wirtz


Zufällig lud Stefan heute dieses Bild auf der gleichen Seite hoch. Sein Standort ist meiner für die Aufnahme des obigen Bildes:

Kommentare 11