Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 3

Mellos K.


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 3

  • P Punkt Ortmann 19. Dezember 2005, 11:40

    wäre es?? ich weiss nicht. wenn ich das bild anklicke sehe ich es nur bis zu den oberschenkeln, und da sieht es aus, als würde sie stehen... daher meine ich es wirkt für eine knienede position zu unnatürlich.
    peter
  • Mellos K. 19. Dezember 2005, 10:54

    Hm, dann wäre es doch aber ein komplett anders Bild, oder???
  • P Punkt Ortmann 19. Dezember 2005, 10:01

    eigentlich ein schönes bidl... aber die haltung auf den knien sieht sehr unnatürlich aus, und das machst meiner meinung nach kaputt... warum nicht stehend???
    und das bild ist im rahmen nicht mittig... den hättest dir lieber gespart...
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz