Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
939 3

Jörn Bardewyck


Free Mitglied

Melle

Nikon F5, Nikkor 2.8/300mm bei Blende 4, auf Fuji Provia 400, Scan mit Nikon LS 30, kein Beschnitt, keine Nachschärfung

Kommentare 3

  • Jörn Bardewyck 10. November 2004, 20:21

    Ja Toasti, bei diesem Bild ist eindeutig das Model das Sahnehäubchen!!! *lächel* An der Technik des Scannens werde ich arbeiten, aber das Model bleibt! LG, Jörn
  • Günther Weinerth 5. November 2004, 12:55

    jepp, seh ich auch so


    Günni
  • Marcus Baumgarten 4. November 2004, 11:23

    Interessanter und gekonnter Motivausschnitt. Gefällt mir sehr gut. Leider sind die Farben etwas flau und das Bild insgesamt etwas klein. Aber ansonsten gefällt mir dieses Porträt.