Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 4

Light worker


Basic Mitglied, München

Melina`s smile

Model Melina

Nikon D-100 mit Tamron AF 19 - 35mm F:3.5 - 4.5
Nikon SB - 600 mit Diffusor und D-TTL

Kommentare 4

  • Light worker 30. Mai 2005, 0:09

    @Frank T:
    nööö bist mir ned zu nahe getreten, sicher nicht sonst hätte ich dir sicher nichts in`s Profil geschrieben :-))
    dir immer gut Licht und nette Modelle :-))
    l.G. Raban
  • Frank T 30. Mai 2005, 0:01

    Hallo Raban,
    mit Pixel-Fetischist und Schärfe-Freak bist Du bei mir genau richtig...

    Analog fotografiert (Film und so...), minimalste Tiefenschärfe...
    Bleibe dabei - wenn bei einem Portrait die Augen zu sehen sind, mach, daß sie scharf sind ;)
    sonst besser so:
    ::: #1:::
    ::: #1:::
    Anton jetta II

    Ach ja, der Ausdruck von Melia ist wirklich klasse - und würde durch eine technisch bessere Umsetzung sicher nicht verlieren sondern gewinnen...
    Grüße und nix für ungut,
    Frank
    PS: Sollte ich Dir mit meiner Kritik zu nahe getreten sein, so tut mir das natürlich leid. Aber ich ging davon aus, daß Du gerne Hinweise für Verbesserungen hättest... sorry.
  • Light worker 29. Mai 2005, 23:29

    @ Frank T:
    danke für deine Anmerkung und als Hinweis an dich und an alle anderen "Pixel-Fetischisten" und gnadenlosen "Schärfe-Freaks" *g*
    mir gefiel einfach der Ausdruck des Gesichts :-)
    l.G. Raban
  • Frank T 29. Mai 2005, 23:20

    Hallo,
    leider sind die Augen unscharf und das Gesicht ist extrem überblitzt...
    Grüße, Frank