Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Melia de Mar (I), Illetas

Melia de Mar (I), Illetas

286 0

B.andi


Complete Mitglied, Ulm

Melia de Mar (I), Illetas

Das Hotel wurde vom Architekt D. Jose Maria Coderch 1964 entworfen und gilt als eines seiner besten Entwürfe. Es ist von außen komplett mit braunen Fliesen verkleidet, zudem hat jedes Zimmer Meerblick.
Für mich ist es zeitlos schön und bin immer wieder gern dort. Aber wie mit allem, die Optik ist bestimmt nicht jedermanns Sache.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 100