Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 11

Mandi B.


Free Mitglied, Bremen, geb. aus Nähe Greifswald

***Meli***

Eine echt gute Freundin. Danke für´s stillhalten und posen.

Tatort: Hausflur
Belichtung: kleine Halogenlampe

Aufgenommen mit der Canon 20D.
Auf diesen Weg auch gleich ein dickes Danke an Martin Mock für´s Cam ausborgen.

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen und vielleicht kann mir auch einer erklären, wie ich das Rauschen im Hintergrund vermeiden kann....

Kommentare 11

  • MariØ Hitz 7. August 2008, 10:27

    Tolles Bild, musste gleich anfangen zu lächeln als ich es sah. Rauschen gefällt mir auch sehr gut, in Kombination mit der Tonung wirkt es einfach ein wenig lediert. Solltest mehr Portraitfotos schießen...
  • Art Othman - A.O. 25. März 2006, 9:32

    feines portrait
    **
  • Martin Mock 15. Dezember 2005, 16:08

    nee mandy, das rauscht alles gleichermaßen :D
  • Mandi B. 15. Dezember 2005, 8:57

    @ Martin: Ja dat weiss ich zum Glück. Mein Pech war der Isowert. Naja brauch da halt noch wat Übung drin.
    Mit dem Rauschen meinte ich insbesondere die Wand hinter Meli. Dat schaut so komisch aus......

    LG Mandi
  • Martin Mock 14. Dezember 2005, 15:15

    wie du das Rauschen im vorhinein wegbekommst, oder im nachhinein?
    nachher mit bissl weichzeichner drüber gehen, aber lass es einfach.
    im Vorhinein, weisste jetzt hoffentlich *g*
    LG Martin
  • Mandi B. 14. Dezember 2005, 10:35

    Danke für eure Anmerkungen. Bin überrascht...
    Hey Geli, dat bin ich nicht sondern meine gute Freundin Melanie. Sind aber auch schon das ein oder andere Mal als Schwestern durchgegangen. ;o)

    LG Mandi
  • Rombert Knabben 13. Dezember 2005, 22:33

    Hi Mandy,
    klasse gemacht!
    Gruß Rombert
  • Theophanu 13. Dezember 2005, 22:22

    ein sympathisches gesicht mit schönen warmen augen, die bestens getroffen sind. eine sehr offenes portrait.
    lg uta
  • J.E. Zimosch 13. Dezember 2005, 17:35

    Licht und Natürlichkeit.
    Gruß
    J.E.
  • Elli Kateby 13. Dezember 2005, 15:53

    süß
  • Angelica Hofmann 13. Dezember 2005, 14:48

    hast dich schön abgelichtet gefällt mir dein blick,
    lg geli

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz