Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Melde mich zurück - hatte die Pause nötig

Melde mich zurück - hatte die Pause nötig

1.040 16

Heidi Romer


Free Mitglied, Pontresina

Melde mich zurück - hatte die Pause nötig

Tor eines Jurtencamps in der Mongolei

Kommentare 16

  • Willy Brüchle 7. Juli 2008, 13:26

    Sieht gut aus. Hat es die Ausrüstung ohne Probleme überstanden? Manchmal soll es dort ja noch mehr Staub als in Namibia geben. MfG, w.b.
  • Evelyne E. 1. Juli 2008, 14:44

    Schön, dass du wieder da bist!
    Willkommen zurück!
    LG Evelyne
  • Eifelpixel 26. Juni 2008, 8:39

    Hatte dich schon vermisst mit deinen schönen Bildern deiner Heimat.
    Sieht aus wie in Tor im Nirgendwo
    LG joachim
  • Werner Holderegger 24. Juni 2008, 23:05

    Da wird die Türe nicht zugeschlagen. Sehr schöne aufnahme, direkt einladend.
    LG Werner
  • JosefSepp Hoffmann 24. Juni 2008, 17:09

    Sehr schöne naive Dekoration. Bin gespannt was wir noch aus der Mongolei sehen werden.

    Schöne Grüße

  • Paul Wessel 24. Juni 2008, 15:04

    Farbenfroher Eingang.
    Gruß Paul

  • Johannes Ekart 23. Juni 2008, 21:49

    Ganz tolle Farben!
    Das beantwortet meine Frage zum anderen Bild ;-)
    lg
    Johannes
  • Petra Goethe 23. Juni 2008, 16:39

    Na dann tritt wieder ein, in die Welt der FC.
    Ein farbenfrohes Tor und ein Blick in eine andere Welt.
    Grüessli Petra
  • Stephan M. aus W. 23. Juni 2008, 13:23

    Das Tor zu einer anderen Welt ....

    Schön dass Du wieder im Lande bist!

    VLG
    Stephan
  • Christine.A. 23. Juni 2008, 11:31

    Wie ein Tor zur Freiheit, der farbenfrohe asiatisch geschmückte Ausgang in eine scheinbar unendliche Weite, herrlich!

    LG Christine
  • Marguerite L. 23. Juni 2008, 11:06

    ... wunderbares Rückkehrbild ...
    Und Du warst solange soweit weg?
    Dann freue ich mich auf die Bilder
    Grüessli Marguerite
  • Silva Schrank 23. Juni 2008, 10:26

    Schön Heidi, dass Du wieder da bist und Dich mit einem so farbenfrohen Bild zurück meldest. Wir dürfen und sicher auf viele tolle Bilder freuen die Du uns noch zeigen wirst.
    LG Silva
  • (M)Ein-Blick 23. Juni 2008, 9:25

    schön, dich wieder hier zu haben und das Tor, ´durch das du zurückkommst` sieht einfach faszinierend aus!!
    Warst du in der Mongolei, da muss ja eine beeindruckende Reise gewesen sein!!
    Gruß Gerda
  • erica conzett ec 23. Juni 2008, 8:43

    du warst weit weg.........
    hoffe du hast in dieser fernen kulturen kraft gesammelt und wir können einige bilder von deiner reise sehen....
    ich würde mich riesig freuen. von der mongolei sieht man nicht viel.
    das tor und die unheimliche weite verspricht viel
    ric
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Juni 2008, 8:08

    Freut uns, dass du dich wieder zurück meldest. Was du in der Mongolei? Ist ja eine schönes farbenfrohes Tor in der mongolischen Steppenlandschaft.
    Gruß von Beate und Edmund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz