Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Melde mich wieder zurück...

...mit meinen 3 besten Fotos möchte mich nochmals für eure Anmerkungen bedanken, war gar nicht so einfach 3 Stück auszuwählen.

Der Berliner Dom...2
Der Berliner Dom...2
enner aus de palz

Durchblick zum Zwölfer....
Durchblick zum Zwölfer....
enner aus de palz

Kommentare 15

  • Bluetenduft 31. Dezember 2012, 13:49

    Mir gefällt 3,1,2 Reihenfolge. Alle sind sehr sehr gut.

    Ich hatte mir noch Zeit gelassen mit den 3 Besten und schon etwas Vorarbeit geleistet bei der Auswahl - immer im Glauben es könnte noch was Neues kommen dieses Jahr.
    Und jetzt - tatsächlich - nach alle den grauen Tagen war am Samstag eine besondere Stimmung.
    Vielleicht nehme ich eins davon bei, in den nächsten Tagen. vielleicht nicht mal eines was bereits eingestellt ist.
    LG Werner
  • w.regini 30. Dezember 2012, 13:08

    Wünsche auch ein glückliches und zufriedenes Jahr 2013 . lg walter
  • Petra Jacobi 30. Dezember 2012, 12:38

    Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es dir gefallen ist, die drei besten Fotos auszuwählen, sind doch alle deine Bilder gelungen und mit Erinnerungen verbunden. Mir gefällt von diesen das Mittlere am besten.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2013.
    Herzliche Grüße Petra

  • Margret Hentschel 30. Dezember 2012, 11:38

    Lieber Rainer
    Ich habe im laufe des Jahres so viele beeindruckende Bilder von dir gesehen ,da sind diese drei eine kleine Auswahl . Ich habe mich bei meinen Bildern auch sehr schwergetan.
    Schön und sehenswert sind alle deine gezeigten Aufnahmen.
    Eigentlich müßte man die drei Besten in Sektionen trennen.
    Somit setzte ich alle gezeigten auf Platz 1
    Bitte recht freundlich
    Bitte recht freundlich
    Margret Hentschel

    Liebe Grüße und alles Gute im Neuen Jahr wünscht dir
    Margret
  • Bernd Tolksdorf 30. Dezember 2012, 11:34

    Super, die Reihenfolge kann ich nachvollziehen.
    LG Bernd
  • ghostsnipe 30. Dezember 2012, 11:01

    Feine Bilder hast gewählt ;)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    in ein erfolgreiches Jahr!!

    LG Daniel
  • Bernhard Kuhlmann 30. Dezember 2012, 11:00

    Für mich ist es die 2, 1, 3 !!
    Wobei, sie sind alle der Knaller !
    Auch ich wünsch dir und deiner Bagage ( lach ), nur das allerbeste für das neue Jahr .

    Gruß Bernd
  • Addi Beck 29. Dezember 2012, 20:53

    Genau in dieser Reihenfolge hätte ich auch ausgewählt.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Addi
  • Dei-Dei 29. Dezember 2012, 20:10

    Grossartige Wahl lieber Rainer,
    komm gesund und zufrieden ins neue Jahr,
    mit den besten Wünschen,

    Jürgen
  • Klaus Duba 29. Dezember 2012, 19:22

    Deine Südtirolbilder waren 2012 echt ein highlight Rainer!
    Meine Wahl 3 - 2 - 1
    VG
    Klaus
  • 19king40 29. Dezember 2012, 19:07

    Drei wunderschöne Aufnahmen
    LG Manni
  • Hans Pfleger 29. Dezember 2012, 18:55

    das sind alle drei Spitzenfotos, ich möchte da gar nicht werten. Noch ein halbes Jahr, dann gehts auch wieder nach Ladinien.
    Gruß Hans
  • Rm Fotografie 29. Dezember 2012, 18:34

    wie schön, du bist wieder da....
    meine wahl...1-3-2
    obwohl alle drei spitze sind

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Inge S. K. 29. Dezember 2012, 18:24

    Gute Auswahl.
    Dann auf ein Neues noch im alten Jahr.
    LG Inge
  • Peter Härlein 29. Dezember 2012, 18:19

    Welcome back.
    Meine Wahl 3 - 1 - 2.
    Gruß, Peter
    3 aus 2012
    3 aus 2012
    Peter Härlein