Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Rotter


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 5

  • P. Balli 9. Oktober 2009, 10:47

    Wunderbare Wasser-, Erde- und Himmelaufnahme mit sagenhaften Farben. Die (Natur-) Farben fügen sich m.E. schön ineinander ein. Spiegelung mit den leichten Wellen: ein Augenschmaus!
    Gruß Balli
  • Lanti 6. Oktober 2009, 20:58

    Eine wunderschöne Aufnahme einer beeindruckenden Landschaft.
    Ein sehr schönes Foto
    VG Lanti
  • S. Rotter 6. Oktober 2009, 20:06

    Nein, ich denke der Titlis ist dies nicht. Aber die Gegend ist schon in der Nähe, und ja, wunderschööön.

    LG

    Stefan
  • Ralph Hofmann 1 6. Oktober 2009, 18:29

    Ja, die Landschaft da oben ist wirklich sehr schön. Bin mal von Engelberg aus dort hochgewandert. Ich bin mir nicht sicher, aber ganz hinten links der Berg könnte der Titlis sein...?
    LG Ralph
  • Andre Klattowsky 6. Oktober 2009, 17:17

    Eine wunderbare Landschaft.
    Eine sehr schöne, klare Aufnahme.
    Spiegelung und Farben sind klasse.

    vg
    andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz