Zurück zur Liste
// Melchsee-Frutt Kapelle

// Melchsee-Frutt Kapelle

3.072 2

Adrian


kostenloses Benutzerkonto

// Melchsee-Frutt Kapelle

Das war das erste Foto vom letzten Samstag. Haupt-Herausforderung an der Location an so einem Tag? Viele Spaziergänger. Aber mit einer Langzeitbelichtung störte das mich eher weniger. Man beobachtet dann mehr, wo Leute stehen bleiben und sich so eher ins Bild brennen.

Kommentare 2

  • Adrian 21. Juni 2015, 15:55

    Hoi Romann,
    Also Wegradiert wurde da nix, sondern mittels LZB nur nicht "relevant" auf den Sensor gebrannt. Du siehst im Brückengeländer ganz recht z.B. noch verschwommene Personen (etwas rotes und blaues), da dort der Fluchtpunkt immer am gleichen Ort war und somit der Hintergrund (grün) nicht mehr relevant erfasst wurde.

    Gruss, Adi
  • romann 21. Juni 2015, 10:36

    Diese Idee mit dem Wegradieren von Personen geistert mir auch schon im Kopf herum (mein Fader "wartet" auf den Einsatz). Resultat gelungen!

    LG Roger