Zurück zur Liste
Melbourne's Türme

Melbourne's Türme

1.948 4

Matthias H. Seifert


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus

Melbourne's Türme

Kirch- und Hochhaustürme in einer harmonischen Einheit

Kommentare 4

  • Werner Braun 15. November 2004, 18:08

    Ein toller Stilmix! Kommt auch gut heraus. Auch die stürzenden Linien überzeugen hier. Was ich ein wenig schade finde, ist, dass die Turmspitze abgeschnitten ist.
    lg Werner
  • Karin Hartwig 11. November 2004, 10:24

    Muss Dirk Recht geben, einen harmonischen Eindruck macht das Bild nicht auf mich, eher chaotisch. eben Großstadtleben. Als Doku gar nicht schlecht.
    Gruß Karin.
  • Dirk Heidenfelder 11. November 2004, 9:35

    naja, die meinung mit der harmonischen einheit teile ich ja nicht. aber das bild ist sehr interessant, wegen der - gegensätze, wie ich finde.
    nur ein bisschen viel straßenbahn hat's drauf, da hättest du schon mal 10 meter hochspringen können.. :-)) (war nur ein spässle..)
    gruß dirk
  • r o l f WENGENroth 11. November 2004, 8:57

    Sieht gut aus. Das Victorianische mit dem Modernen.
    Schade das die linke Turmspitze fehlt.
    HG Rolf