Zurück zur Liste
Melbourne - Flinders Street Station

Melbourne - Flinders Street Station

3.724 4

Thomas Makies


kostenloses Benutzerkonto, Huntsville Alabama

Melbourne - Flinders Street Station

Haupteingang zur Flinders Street Station in Melbourne.
Aufgenommen am 09.03.2003

Kommentare 4

  • Klaus Degen 28. März 2004, 13:15

    Ich finde auch, das der Verkehr und die Fußgänger vom eigentlichen Motiv ablenken. Durch die Komprimierung hat sicher die Schärfe gelitten.
    Ein interessantes Gebäude....
    Gruß Klaus
  • Katrin Oehlmann 27. März 2004, 12:09

    Meiner Meinung nach könnte das Bild einen Tick mehr Schärfe vertragen, ansonsten (bis auf die Personen) gut getroffen.

    Gruß Kati
  • Andrea Lohmann 26. März 2004, 17:50

    Hi Thomas,
    insgesamt eine gute Bildidee - besonders interessant sind die "Lichtspiele" am Gebäude selbst...
    Ich stimme aber Wolfgang zu, dass die Personen zu sehr im Mittelpunkt stehen. Vielleicht hättest du auch das Gebäude auf der rechten Seite wegschneiden sollen. Trotzdem gut gesehen - wirkt interessant!
    LG Andrea
  • WolleU. 26. März 2004, 14:03

    Das Gebäude schaut ja gut aus - aber die Personen sind mir etwas zu dominant auf dem Foto - einen Meter zur Seite und nur noch die beiden weggehenden Fußgänger würden das Gebäude mehr in den Blickpunkt rücken.

    LG Wolfgang