Zurück zur Liste
Melbourne by night

Melbourne by night

1.583 3

Maria Weidler


kostenloses Benutzerkonto

Melbourne by night

Melbournes Skyline mit dem Yarra River im Vordergrund. In der Bildmitte die viktorianische Flinders Street Station.

Kommentare 3

  • Maria Weidler 4. Dezember 2003, 14:54

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Klar etwas überstrahlt. Hab das Bild nur gestützt auf das Brückengeländer geschossen. Aber nichtsdestotrotz kann das meine Erinnerung an diese geile Stadt nicht schmälern. Klasse Stadt - kann man absolut nur empfehlen. LG Maria
  • Andy Spoerndle 4. Dezember 2003, 10:04

    Wunderschöne Nachtaufnahme von dieser tollen Stadt.
    Da kann meine nicht mithalten:

    Sehr gute Schärfe und Linienführung. Da möchte ich irgendwann wieder hin.

    Gruss Andy
  • WolleU. 4. Dezember 2003, 0:04

    Klasse Foto - ein wenig überstrahlt, aber das stört mich nicht. Bin nur neidisch das ich von Melbourne kein Nachtfoto gemacht habe *gg*.

    LG Wolfgang