Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschilein


Free Mitglied, Würzburg

Kommentare 6

  • Dirk Wassiloff 29. Januar 2012, 13:42

    Jup, würd dir auch empfehlen eine andere Sektion zu wählen.
    Ein Hinweis sei aber noch gestattet - auch bei augenscheinlich guten Bildern immer auf den Horizont achten. Der kippt ein wenig.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • golin 14. Januar 2012, 9:58

    ... oder stempeln.
    Bei dem Himmel gefällt mir ehrlich gesagt der Schärfeverlauf nicht so, denn der spielt ja auch unscharf immer noch die erste Geige.
    Noch was geraderücken auf jedenfall.

    Aber Anfänger bist du wohl auch keiner mehr, somit ist das wohl die falsche Rubrik.
    gl golin
  • waelti 13. Januar 2012, 22:40

    Ich würde auf der linken Seite noch die Lampe wegschneiden, die stört den schönen Farbverlauf. (Halt einfach mal den Finger drauf und entscheide dann)

    LG
    wälti
  • Michael Dölger 13. Januar 2012, 20:16

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel
  • isderjens 13. Januar 2012, 19:44

    feine Stimmungsaufnahme und sehr starker Bildaufbau

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens
  • ghostsnipe 13. Januar 2012, 19:38

    Ganz tolle Blickführung durch den Linienverlauf!!
    Die Farben und der Verlauf der Schärfe passen perfekt!!
    Einfach gesagt: der Hammer!!

    LG Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 450