Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Kommentare 26

  • picture-e GALLERY70 30. Juni 2013, 17:12

    auch wenn ich es schon mal angemerkt habe, ich komme immer wieder darauf zurück. Es gefällt mir wahrhaft. Das wäre ein Bild für "LUMAS" das würde sicherlich einen top Preis erzielen. Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31307484
    ..................................................
  • Florin. 4. Mai 2013, 12:09

    tolles Konzept Manfred!
  • nur ein moment 26. März 2013, 16:22


    Eine sehr fein Arbeit, bei der mir neben der F1-Technik das Zusammenspiel der Struktur und der realen Details fasziniert!
    vg, nur ein moment
  • FOTObuch 18. März 2013, 20:58


    manfred, das thema der woche.

    lg.
  • Martina4 Mayer 17. März 2013, 20:37

    tolles Bild, klasse
  • Christine Matouschek 17. März 2013, 20:27

    Klasse, Manfred.

    So sehen Sieger aus.
    Gruß Matou
  • Fleur 51 17. März 2013, 15:40

    Fantastisch Deine Idee, das Rennauto fast in die Senkrechte zu stellen. Das lässt an eine Rakete denken.
    ..... und wie kleine Raketen sind die Autos ja oft unterwegs.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Diana von Bohlen 17. März 2013, 14:59

    rakentengleich wirkt dieses Rennauto!

    immer wieder interessant durch Deine BEA!

    LG Diana
  • Maud Morell 17. März 2013, 14:44

    Eine sehr künstlerische Gestaltung.
    LG von Maud
  • Mannus Mann 17. März 2013, 12:45

    Deine Arbeit finde ich sehr gut.
    Sie ist gerade auf der Startseite der FC De.
  • kira2501 17. März 2013, 11:08

    sehr klasse, wie du die Dynamik des Rennsports mit in dein Bild einfliessen lässt
    LG Ute
  • Janne Jahny 17. März 2013, 1:19

    Hey !! Ganz was anders. Ungewöhnlich aber sau-gut !!

    LG
  • Doris Hellwig 68 16. März 2013, 22:12

    wow, starker auftritt ...
    lg doris
  • sarah s. 16. März 2013, 16:20

    Auf der Startseite der FC ... Dein Foto-Kunst-Werk ... meinen Glückwunsch ... das freut mich sehr!

    Liebe Grüße, Sarah
  • Erhard Nielk 15. März 2013, 22:32

    .....deine foto..grafische arbeit, wieder
    überzeugend präsentiert, aus gegebenem anlass,
    der viele herzen höher schlägen lässt.
    gefällt mir sehr gut..............lg erhard
  • FlugWerk 15. März 2013, 12:38

    Ja, es geht wieder los und alle fiebern den Rennen entgegen...spannend und deine Darstellung auch. LG Tina
  • Kein Grund 15. März 2013, 7:09

    Schön verschachtelt und verfremdet, ich habe erst die Anmerkungen der anderen gebraucht, um den Titel zu verstehen und zu kapieren, was für ein rätselhaftes Gerät ich da sehe - Rennen interessieren mich weniger, aber Deine Bildkomposition ist mal wieder spannend und kreativ.....

    LG Hanni
  • picture-e GALLERY70 14. März 2013, 23:04

    eine excellente arbeit, schick doch einfach mal dieses bild an den manager von fettel. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Eckhard Meineke 14. März 2013, 22:32

    Ich ahnte es bereits, es geht wieder um dieses völlig infantile Gerase im Kreis, das soviel Sinn macht wie das Fahrrad für den Fisch. ;-)))
  • Anonymus1958 14. März 2013, 22:19

    Manfred ich bin kein Fan dieser ganzen Volksbelustigungen, aber deine Arbeit ist wieder Spitze. lg micha
  • aeschlih 14. März 2013, 20:04

    Tolle kreatife Bildidee hast du da umgesetzt, bravo!
    lg Hilde
  • Beeri Rolf 14. März 2013, 19:48

    Toll komponiert, bin ebenfalls sehr gespannt auf das ersten Rennen 2013.
    LG Rolf
  • photo-josephine 14. März 2013, 18:39

    Auf Sonntag freu ich mich schon!
    Mal sehen, wie es dieses Jahr wird ...
    Klasse Arbeit!
    LG Barbara
  • Zitronenjette 14. März 2013, 18:25

    sehr spannend und toll bearbeitet. Ja, es geht wieder los...die Männerwelt rutscht schon ganz unruhig auf ihren Sitzen...
    Klasse gemacht!!!

    Lieben Gruß an Dich
    Jette
  • Georges Vermeulen 14. März 2013, 17:54

    Klasse wieder ..!
    Gr Georges