Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 7

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Melatenhörnchen

Bin mal zum Melatenfriedhof gefahren, weil mein Haushörnchen einfach zu scheu ist.

Die vom Friedhof sind echt fotogen.

Kommentare 7

  • paintpictures 16. Januar 2008, 17:11

    klasse eingefangen, so liebe ich es tiere zu schießen...
    lgp
  • Gudrun Raatschen 15. Januar 2008, 14:11

    Bei mir wäre nur ein oranges Wusch! im Bild zu sehen gewesen. Toll erwischt, das Hörnchen.
    LG Guh
  • Rheinbild 14. Januar 2008, 13:34

    Kölner Flughorn, ich glaubs ja nich.
    Das hast du gut erwischt, sozusagen im gestrecken Gallop.
    Meine ersten davon waren sooo schlecht :-)

    LG
    Rheinbild
  • Ralf Büscher 13. Januar 2008, 20:51

    Ein Flughörnchen . . . ich würde mich auf Hörnchen konzentrieren, die sich nicht bewegen . . . Bei Gelegenheit geben wir Dir gerne ein paar Hinweise zum "wo fotografiere ich Eichhörnchen auf Melaten".



    Ralf
  • Plüschprum 13. Januar 2008, 20:18

    @vrs eifel -> Es waren so an die 20 an dem Platz.
    Musste öfter weiterziehen und konnte nie lange an einer Stelle stehenbleiben, da ich meinen Sohn mitgenommen habe. Aber ich werde es wieder machen.

    LG Plüschprum
  • vrs eifel 13. Januar 2008, 17:50

    Der hat es aber eilig mit seiner Nuss nach Hause zu kommen. Sehr schön fotografiert. Wieviele Aufnahmen hast du geschoßen, damit so Aufnahme dabei heraus kam?
    vg vrs
  • Claudia Döllefeld 13. Januar 2008, 17:24

    Wahnsinn. Super. Toll festgehalten.