Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 14

  • Marion Marmarosi 7. November 2013, 18:11

    richtig wunderschön sieht dein engel aus, ein farbspiel sondergleichen schmeichelt ihm und so ist dein bild unübertroffen schön!
    gruß marion
  • EdelS 1. November 2013, 20:00

    So wie Du es zeigst und fotografiert hast kommt sehr viel Gefühl und Stimmung zur geltung! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße Edel
  • Ludwig F. Ellner 1. November 2013, 18:20


    eine richtig farbenfrohe herbstaufnahme,
    die skulptur wirkt richtig plastisch und hebt sich gut vom hintergrund ab.....

    lg
    ludwig
  • Brigitte Hoffmann 28. Oktober 2013, 23:34

    In den schönsten Herbstfarben bringst du diese wunderschöne Statue rüber.
    Der goldene Hintergrund passt zu dieser makellosen Gestalt.
    Ich wünsche dir noch eine gute Woche.
    Sei lieb gegrüßt von Brigitte
  • Oktoberwind 28. Oktober 2013, 17:25

    Diese Bezeichnung ist für mich Neuland Nelly, vielen Dank also für den Link.
    Du hast diese Statue fantastisch fotografiert, die Schärfe ist umwerfend und der herbstliche Hintergrund ein Augenschmaus.
    LG Tina
  • Angelo della luce 27. Oktober 2013, 17:20

    Einfach sehr geschmackvoll, der Engel aus rotem Sandstein mit den bräunlichen sich verfärbenden Blättern im Hintergrund! Die Perspektive und der Schnitt stimmen auch! Gefällt mir sehr gut!

    LG Ralf
  • Claudio Micheli 27. Oktober 2013, 17:07

    ...è molto bella!
    Ciao
  • Klaus Zeddel 27. Oktober 2013, 14:23

    Ich bewundere die Klarheit und Schärfe dieser wunderbar gearbeiteten Statue. Sie macht sich prächtig in ihren Farben vor dem herbstlichen Hintergrund und wirkt in ihrer Haltung so traurig und berührend.
    LG Klaus
  • Schneevogel 27. Oktober 2013, 10:32

    Was für ein besonderes Licht, was für übereinstimmende Farben hast du hier angetroffen! Wie gelassen, wie scheinbar unbeeindruckt er das Schicksal trägt, eingerahmt von diesem wunderbaren Herbstlaub.
    Schon das zweite Mal heute, dass ich was vom Melatenfriedhof sehe. Ich glaube, da muss ich auch mal hin...
    VG Schneevogel
  • Ebert Harald 27. Oktober 2013, 9:16

    stimmungsvoll, fein das Licht und die dezenten Farben,VLG Harald
  • TeresaM 27. Oktober 2013, 8:26

    MAGNIFIQUE mise en valeur de cette sculpture, Nelly !!!
    Très beau regard et excellente présentation.
    Bon dimanche :-)
  • alex-andre adonel 27. Oktober 2013, 0:10

    Ich hatte es schon geschrieben
    deine Bilder haben etwas das sieht man oder besser
    sie haben Inhalt..
    Dir einen schönen inhaltreichen und sonnigen Sonntag
    alex
  • Heike Loß 26. Oktober 2013, 23:33

    Wow liebe nelly.... das ist so eine feine Aufnahme, das Licht, die farben und die Schärfe sind klasse, aber nicht nur technisch ein Hingucker, du hast sie so gefühlvoll dargestellt die Statue und das herbstliche Flair gibt ihr den rechten Rahmen.... gefällt mir sehr gut :o)))

    ich wünsch dir einen schönen Sonntag liebe nelly
    liebe Grüße
    Heike
  • Esther Fischer 26. Oktober 2013, 23:20

    Ein berührendes Portrait, das Herzschmerz ausdrückt
    und einem das Gefühl gibt, etwas Gutes zu tun -
    wunderschön in diesem herbstlichem Umfeld eingefangen,
    diese Kulisse passt einfach nur zu gut zu deinem Bild
    liebe Grüsse Esther