Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Melanie - Szene 1/Take 3

Melanie - Szene 1/Take 3

848 3

Matthias Pahl


Basic Mitglied, Berlin

Melanie - Szene 1/Take 3

Das Einstiegsstyling. Mit Licht von vorn oben und Reflektor unten.
Ich mag besonders den Kontrast zwischen recht dunklem Haar und hell ausgeleuchtetem Gesicht.

Entstanden beim "kleinen Workshop" mit und Modell Melanie http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/29602/. Make up und Styling sind von Rebecca http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/30491/.

Melanie - Rosè, Pink und Purpur
Melanie - Rosè, Pink und Purpur
Matthias Pahl

Kommentare 3

  • Lars Powlesland 14. November 2007, 23:50

    Mike hat aber recht - ein Stilelement wäre es wenn Du als High Key Foto erstellt hättest - aber so bleibt es einfach etwas überbelichtet. Davon abegesehen ist es aber ein dennoch ein schönes Foto mit einem wunderschönen Model.
  • Matthias Pahl 14. November 2007, 22:55

    @Mike: Und ich finde es immer noch (bei diesem Foto) genau richtig. Eben "Stilelement" ;-) Aber Danke für Deine kritischen Anmerkungen. Die helfen sehr!

    Weitermachen? Auf jeden Fall!
  • tlfcom 14. November 2007, 22:11

    der Ausruck des Modells,
    das Bild, ...
    gefallen mir sehr gut

    mfg
    Michael