Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 12

Melanie Stolte


Free Mitglied, Essen

Kommentare 12

  • Petra K... 18. September 2007, 23:35

    Sehr gut gefällt mir auch der Gelb-Grün-Kontrast!
    Gruß, Petra
  • N I N A . B 17. September 2007, 19:30

    Wunderschön mit diesem Schärfeverlauf!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nina
  • Peter Kerz 17. September 2007, 19:12

    Schönes Makro.

    Gruß Peter
  • Ole Böhring 17. September 2007, 11:55

    sehr schönes Foto !
    Der schärfeverlauf des Makros ist dir sehr gut gelungen...
    auch dadurch das die Blüte ein wenig weichgezeichnet aussieht wirkt es sehr harmonisch....
    mfg ole
  • Heidrun-W. 16. September 2007, 12:49

    Eine feine Präsentation des Gänseblümchens... gut mit der Schärfe gespielt!
    LG Heidi
  • Aphelion 16. September 2007, 12:08

    Beim gestrigen Spaziergang entdeckte ich eine Wiese mit ganz vielen Gänseblümchen, jetz wo ich Deine sehe muss ich wieder daran denken.
    Ich hab gedacht es gibt keine mehr um diese Zeit, weit gefehlt, Dein wunderschönes Exemplar beweist das Gegenteil!

    Liebe Grüsse Anja
    Back Again
    Back Again
    Aphelion
  • Guenther Borchers 16. September 2007, 11:59

    Hallo Melanie,
    ein wunderschönes Stimmungsbild.
    Gruß Guenther
  • Bianca D. 16. September 2007, 11:19

    Dein Gänseblümchen gefällt mir richtig gut.
    Schärfe und Unschärfe - eine schöne Kombi!

    LG
    Bianca
  • Stephanie Leckebusch 16. September 2007, 10:50

    Hallo Melanie, schönes Makro, guter Schärfeverlauf. Bin schon auf die weiteren Makros gespannt.
    LG Steffi
  • Bernhard Jeide 16. September 2007, 10:06

    Wie die Vorredner! Auch den Rahmen finde ich fein!
    Schönen Sonntag!
    LG bernd
  • R.Sliwi 16. September 2007, 7:53

    Hallo Melanie,
    das Foto finde ich sehr schön, die leichte Unschärfe verleiht das Motiv das gewisse etwas, toll.
    LG Reiner
  • Maddy M. 16. September 2007, 0:29

    Hübsch, mit sehr feinem Schärfeverlauf.
    Ein Bild zum Träumen.
    LG Maddy