Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skitstövel


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 4

  • Suvelis 11. August 2006, 11:12

    Melanie könnte für meinen Geschmack etwas trauriger gucken, das würde besser zur Szene passen. Das mit den Etiketten ist ja schon erwähnt worden, Da das Bild ja eher etwas traurig oder melancholisch wirken soll, könnte ich's mir auch gut mit weniger Farbe vorstellen. Die Bildgestaltung find ich gut, ihr Kleid passt, ich würd's einfach mal farbentsättigt oder ganz schwarz-weiß versuchen.

    : )
  • Lady Bathory 26. Juli 2006, 17:05

    einen sehr schönen schüchternen Blick den melanie hat..weiter so!
  • Boris Langanke 26. Juli 2006, 15:56

    Bisschen knapper in der Belichtung hätte mehr Atmosphäre gegeben. Ansonsten gefällt mir das Bild gut.

    Schmunzeln musste ich über etwas, was mir auch meistens passiert. Ich seh es dann immer erst am Monitor. Die Kerzen hätte man so drehen müssen, das die Etiketten unsichtbar gewesen wären. ;-)

    Ich glaube, das sind so Sachen, die einem so vetraut sind, das man das einfach beim Blick auf die Szene nicht wahrnimmt. Erst wenn Abstand herrscht, also am Monitor. Zeitlich, räumlich und 2D statt 3D ... dann fällt das auf.

    Könnte man aber wegstempeln in Photoshop.

    Mach weiter so ...
    Boris
  • Cybernetics R.h. 26. Juli 2006, 14:52

    Ein sehr schönes Foto gefällt mir.