Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Pahl


Basic Mitglied, Berlin

Melanie - Rosè, Pink und Purpur

Was hatte ich Angst vor dem lilafarbenen Hintergrund! Und wie gut haben mir dann die Ergebnisse gefallen, denn das Licht-Setup hat ein schönes Purpurpastell mit ein wenig Lichtreflexen gezaubert :-)

Entstanden beim "kleinen Workshop" mit und Modell Melanie http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/29602/. Make up und Styling sind von Rebecca http://www.model-kartei.de/sedcard/visagist/30491/.

Melanie im Quartett
Melanie im Quartett
Matthias Pahl

Kommentare 3

  • Michael 'Ivanov' Döhler 15. November 2007, 20:11

    Ich finde den Rahmen passend, vielleicht in der selben "Tönung" wie das Brillenglas.

    Ansonsten ein bisschen mehr schärfe.

    Ich muss aber sagen, dass ich mit Portrait-Fotos kein Bekanntschaft machen durfe, also bis jetzt nicht :)
  • Lars Powlesland 14. November 2007, 23:52

    Der Rahmen passt überhaupt nicht :-) Aber wie schon mein Vorredner. Weiter so. Sieht frech aus das Bild :-)
  • Jürgen Bennoit 13. November 2007, 21:21

    Diese Bildidee ist gut. Das Bild könnte einen Tick mehr Schärfe vertragen.
    Gruß Jürgen