Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Melanie in SW

oder das versteckte Tatoo

Kommentare 7

  • Melanie Majewski 29. April 2013, 6:13

    Das Bild ist einfach wunderbar geworden :D. Es sagt so viele Dinge aus. Es rattert geradezu in meinem Kopf ;)
    LG Melanie
  • HUM 27. April 2013, 23:58

    Hier ist die Beleuchtung besser gelungen. Die Grauwerte kommen sehr gut. Wie bei den anderen Aufnahmen, die ich bisher gesehen habe, wirkt das Licht etwas hart. Ich kann mir vorstellen, dass ein weicheres Licht vorteilhafter wäre.

    Melanie ist sehr schlank. Eine kleine Retusche an der Schulter solltest Du ihr aber doch gönnen.

    Was Du mit dem Bild aussagen möchtest, erschließt sich mir nicht.

    HG Uwe
  • Lachemo 23. April 2013, 21:30

    Deine Muse (kann man das so sagen?) ist wirklich sehr eindrucksvoll und hübsch.
    LG
    Thomas
  • kira2501 22. April 2013, 20:32

    immer wieder ein Highlight
    LGUte
  • Jörg Klüber 22. April 2013, 18:13

    Eine sehr feine Serie Michael!
    Und dieses SW ist besonders gut! ;-)
    LG Jörg
  • wintgen michael 22. April 2013, 17:19

    @wolfram wenn du ganz lieb bist, zeigen wir dir das ganze Tatoo. kommt auf den nächsten kommentar an
  • Wolfram Pesla 22. April 2013, 17:14

    leider versteckt
    aber deine Aufnahme ist perfekt gestaltet und auch in S/W ein Hingucker
    lg wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron AF 28-200mm F3.8-5.6 XR Di Aspherical [IF] MACRO
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1