Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Lützen


Basic Mitglied, Flensburg

Melanie in High-Key

Ich habe heute nach langer Pause mal wieder Portraits gemacht.
Zum Abschluss des Shootings entstand dieser High Key Versuch.
Danke an Melanie für die Geduld.

Kommentare 3

  • Manfred Grothkarst 16. Mai 2008, 16:22

    Ein Bild voll Leichtigkeit. Perfekte Belichtung und Farben bei weichem Licht unterstützt durch eine exakt gesetzte Schärfe machen es für mich zu einer sehr sehenwerten Aufnahme.
    LG Manfred
  • Heiner Seemann 16. Mai 2008, 11:13

    Highkey ist es in meinen Augen nicht. Eher ganz normal belichtet. Selbst die weisse Jacke hat ja noch Zeichnung.
    Portraits aus der Untersicht sind selten vorteilhaft, ich denke Du hast noch bessere!

    CU Heiner
  • Dee Petz Photography 16. Mai 2008, 0:20

    Wouw Super Aufnahme ++++++

    Lg Pascal