Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Melanie De Vall 2

Melanie De Vall 2

899 18

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Melanie De Vall 2

Unsere Freundin Melanie De Vall die wir immer wieder gerne vor der Kamera haben.

www.melaniedevall.de

Kommentare 18

  • Kathi1 27. Juni 2009, 10:23

    Es ist nicht einfach ein schönes Portrait von unten zu fotografieren. Das ist sehr gelungen.
    Gruß
  • Gisela Gnath 9. Mai 2009, 6:20

    Sehr sehr apart!!!
    lg Gisela
  • regina brühl 8. Mai 2009, 21:36

    o-la-la,ist ein H a m m e r f o t o !
    lg locke
  • Marco Schweier 8. Mai 2009, 6:35

    so von unten nach oben hat was... dazu ihr selbstbewußter blick, gut geworden.
    gruss marco
  • Kay Holtmann 8. Mai 2009, 1:26

    wow, das ist eine ganz herrliche aufnahme und eine sehr photogene frau... noch gelungener wäre es wenn ihr sie etwas mehr rechts im bild positioniert hättet... das ist aber nur meine bescheidene meinung, aber von portraitaufnahmen habe ich ja eh keine ahnung... ich wünsche euch was...
    lg kay
  • Harald Köster 7. Mai 2009, 23:29


    Mir gefällt egrade der Schnitt ganz hervorragend. Es macht das wunderbare Foto noch spannender anzusehen!

    LG harald
  • De Kludi 7. Mai 2009, 23:03

    Sehr sympatisch !
    Ich hätte etwas anders geschnitten.....
  • Joachim Irelandeddie 7. Mai 2009, 22:39

    Verstehe ich gut! Schöne Perspektive und Aufnahme! S/W ist genial!


    lg irelandeddie
  • Manfred Jochum 7. Mai 2009, 22:16

    Hätte ich auch gerne "immer wieder vor der Kamera" :-))
    Gefällt mir sehr, vor allem der Aufnahmestandpunkt, von unten, sehr schön.
    Manfred
  • creARTiv 7. Mai 2009, 21:20

    cooler blick!
    klasse kontraste!
    lg jörg
  • Peter Mertz 7. Mai 2009, 20:44

    Nic hat mir die Worte aus dem Mund genommen :-))
  • Petra M.. 7. Mai 2009, 20:02

    Schön, wie Ihr Melanie hier
    zeigt. Sie sieht gut aus und
    das Foto auch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • N-I-C 7. Mai 2009, 19:28

    könnte glatt als kommissarin durchgehn.
    interessantes gesicht!
    lg nic
  • Josef Safranek 7. Mai 2009, 19:15

    lässig und überlegen.Zumindest macht es so den Eindruck.
    Sehr gut rüber gebracht in dieser Umgebung.

    lg. jo
  • Rothauge 7. Mai 2009, 18:59

    ...ein feines charakterstarkes Portrait find ich. Das mit dem mittigen... da geb ich dem Wilhelm recht. Melanies Rücken am rechten Bildrand und links ein wenig mehr Platz würde besser aussehen.

    LG Ronja