Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Melancoustic - Cover

Melancoustic - Cover

332 4

Christian Ehlert


Free Mitglied, Bielefeld

Melancoustic - Cover

das Format 6x7 enstspricht dem eines Plattencovers, daher hab ich das gewählt, da dieses Bild evtl als solches gedacht ist.

Anmerkungen und Kritik sind gerne willkommen

Kommentare 4

  • David Jerusalem 22. August 2005, 16:45

    Sehr gut!
    Was für Musik machen die Jungs?
    Was meiner Meinung nach auch gut kommen würde, wenn die ganze Truppe was dunkles an hätte, so dass sie sich noch einen Tick besser vom HG abheben...müsste man aber erst sehen wies wirkt.
    Und der Kollege ganz rechts wirkt ein bisschen zu "angespannt" im Gegensatz zu den anderen. Außerdem gehen vier mit dem gleichen Fuß und zwei nicht...ich würde es vielleicht bevorzugen wenn alle mit dem gleichen Fuß losgehen, dann würde es für mich auch noch eindeutiger die Dynamik ausdrücken quasi "one step forward"...oder ganz verschieden, was mir aber glaub ich nicht ganz so zusagen würde, da anders die Richtungmassiver vorgegeben wird. Auch fänd ich es ganz cool wenn alle einen Hut tragen würden;)!
    aber das Motiv und der Aufbau ist wirklich klasse1
    lg David
  • Kersten Bünz 15. August 2005, 20:41

    nur mal so als idee, hab mal gescrollt......
    wenn das bild es her gibt, vielleicht unten noch etwas wegnehmen, wobei me hier die kante haus/ untergrund nicht unbedingt in die bildecke zu laufen braucht( wird dann langweilig, finde ich..vielleicht so viel wegnehmen, daß die mauerecke zum tor an den unteren bildrand grenzt. Dadurch wird die band etwas mehr, aber immer noch ausreichend dezent in den vg gerückt. geht na klar nur, wenn oben genug dran ist, ansonsten me so, wie hochgeladen absolut ok...
    gk
  • StiN N 15. August 2005, 8:42

    feinste linienführung!
    lg stin
  • Paul Hinndes 14. August 2005, 22:20

    Cool, i love this photo!
    well done!