1.293 12

JP Weber


kostenloses Benutzerkonto

melancholy

Vielen Dank an Jennifer, die zum ersten Mal vor der Kamera stand
(F11 erleichtert die Ansicht)

Kommentare 12

  • MARTINA Brandt 11. Februar 2011, 17:48

    Hat mich inspiriert =)

    Verraten möchte ich dir
    ohne Angst
    dass du es irgendwann einmal
    ausnutzen könntest
    nämlich dass du mich
    vom ersten Tage an
    in deinen Bann gezogen hast

    Dein Lächeln
    liegt lebendig begraben
    unter jedem Millimeter meiner Haut
    Mit deiner Hand zum Gruss
    hast du mir wohl den Drang übergeben
    mich immer und überall
    nach dir sehnen zu müssen


    Copy M.Brandt
  • Mlle Rouge 11. Dezember 2005, 12:29

    Sehr hübsch, auch die Tönung gefällt mir gut.
  • Ulrike Stöcker-Funke 22. November 2005, 9:23

    Wirklich melancholisch Dein neustes Werk!!!
    Gefällt mir sehr! Ich liebe Schwarz/Weiss...
    Gruß U.
  • Hans-Peter Möller 21. November 2005, 22:36

    Das Portrait ist herrlich anzuschauen, Jan Phillip.
    Gruß H-P
  • Greed Manson 18. November 2005, 16:49

    Hi ich finde das Foto sehr gut, ich finde es sogar so gut das ich es Abgezeichnet habe. Ich möchte es gerne Online stellen nur ich würde dich gerne vorher fragen. Vielleicht kann ich dir die Zeichnung schicken und du gibst mir ein Ok? Es ist eine PC Zeichnung so kann ich sie dir per E-Mail schicken. Greed_M@hotmail.com ich bitte um Antwort.
  • Schattenlicht 18. November 2005, 0:00

    Schön weich! Tolles Licht und gute Bearbeitung.

    Lg, Gerd
  • Viki Hae 17. November 2005, 20:19

    wunderschönes portrait. die "gesichtsrundungen" (tolles wort *G* absolut positiv gemeint im fall.. ;-) ) von jennifer sind sehr toll in szene gesetzt.. :-)
  • GEM PIXX 17. November 2005, 18:38

    Super Foto!
    Sieht sehr weich aus.
    Und ne schöne Tonung...
  • Ulrich Oberndorfer 17. November 2005, 16:11

    Sehr gut. Nichts auszusetzen!
  • Sabine Peter 17. November 2005, 6:57

    Sieht sehr verletzlich aus.....ein schönes Bild!
    LG, Sabine
  • Anyess B. 16. November 2005, 23:30

    War ja in der Rohfassung schon sehr gut, aber die Bearbeitung macht es echt wunderschön! Wird Zeit, dass Du Dir eine eigene Kamera zulegst (c;
  • Olaf Pappers 16. November 2005, 23:23

    hätte in Blickrichtung noch einen Tick mehr Luft gelassen, aber sonst haste ein Spitzenportrait hinbekommen, finde ich. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz