Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Melancholisches zum Oktoberende

Gestern hatten wir ungewöhnlich warmen Föhn. Die Wangener saßen noch draußen in den Cafes. Dennoch deutete sich vor unserem Museum ein melancholischer Abend an.

Ixus 85 IS, beschnitten und etwas gerade gerückt 23.10.13

Kommentare 2

  • heide09 24. Oktober 2013, 0:22

    Das letzte Baumgold überm Kopf fällt auch bald ab. Dann ist es vorbei mit draußen sitzen.
    Habe es auch genossen gestern und heute blieb es über Mittag trocken. :-)

    Gruß Ania
  • Sylvia Schulz 23. Oktober 2013, 10:03

    bei uns waren die Straßencafés auch gut gefüllt, alle nutzen noch einmal die Sonne, ein schöner herbstlicher Blick
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.2 mm
ISO 80