Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Melancholischer Abend

Melancholischer Abend

516 5

Werner Sporer


Basic Mitglied, Schönwald/Obfr

Melancholischer Abend

am Kraftwerk Niederaußem.
Preiswerte Betrachtung des Klimawandels.
Grönlandreise kann ich mir nicht leisten???
Unser Angela guckt sich das Abschmelzen der Gletscher in Grönland an(Imission).
Während ich mal sehe wo das raus kommt(Emission).
Strom brauchen wir alle zu Aufrechterhaltung unseres Wohlstandes
Aber Energiesparen sollte in unseren Köpfen stattfinden.

Die Politiker könnten doch schon mal eine Gewindigkeitbegrenzung auf Deutschen Autuobahnen auf 230kmh einführen ,damit die anderen nicht
immer mit 280kmh an mir vorbeirauschen(nur als kleiner Klimabeitrag).
Wär doch schon mal was.
Viel Spaß beim Kraftwerkbetrachten wünscht Euch
Werner

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz