Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Melancholie

Eine Zeichnung von mir (unos de mis dibujos)
eingescannt

Kommentare 29

  • Simonetta Cattaneo 26. Mai 2013, 3:56

    A painter too! Very interesting portraits. Bravo, bye, S.
  • monika hagenah 25. Mai 2012, 11:09

    Ein interessantes Gsicht.
    LG Monika
  • Mortie 6. August 2011, 1:35


    KLASSE PORTRAIT!

    GLG, BETTINA


  • Doris H 7. September 2009, 10:55

    Wenn ich darf, dann werde ich dein eindringliches Bild als mein Septemberlieblingsbild in meinem Profil verlinken.
    Es rührt mich sehr an.
    Ansonsten kann ich mich nur meiner Freundin Gerwine anschließen.

    LG Doris
  • Gerwine S. 4. September 2009, 8:33

    Dies ist ein sehr berührendes Bild. Meine Anmerkung steht stellvertretend für Deine Bilder. Sie sind sprechend und meisterlich. best from Gerwine
  • Ruthchen1 21. Februar 2009, 16:17

    Sehr ausdrucksstark! Wunderschöne Arbeit!
    LG
    Ruthchen
  • BineGrimm 10. Februar 2009, 12:40

    Ein super Kunstwerk ist Dir hier wieder gelungen!!
    Glamouröse Qualität!!

    LG, Sabine
  • Gerhard L. 8. Februar 2009, 18:13

    Für mich ist das ein toller Zyklus über Emotionen: der Schrei (Wut oder Schmerz), Melancholie und Sehnsucht. Faszinierend wie sparsam du deine Striche einsetzt und wie prägnant dann der Ausdruck ist.
    Liebe Grüße Gerhard
  • Niccilie 6. Februar 2009, 19:36

    Wow

    lg niccilie
  • Heidi Huber-von Aesch 6. Februar 2009, 2:33

    Ich glaube, hier muss ich nicht viel mehr schreiben. Alles was ich sagen wollte wurde gesagt. Einfach wunderschön!
    Gruss Heidi
  • Sandra D aus L 4. Februar 2009, 19:11

    eine wirklich klasse Zeichnung!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!:-)
    LG Sandra
  • Josune Etxebarria Esparta 3. Februar 2009, 22:59

    Hola Thomas. La expresión del rostro de esta mujer refleja perfectamente el estado de melancolía por lo que el título que le has dado es de lo más acertado.
    Has sabido transmitir emociones al realizar este magnífico dibujo. Felicidades, es un buen trabajo.
    Un besote. Josune.
  • Luciana Faltoni 3. Februar 2009, 22:16

    bellissima complimenti!!!++++++
    Ciao Luci
  • Meike T. 3. Februar 2009, 20:23

    Eine ganz wunderbare Arbeit.

    LG Meike
  • Noemi Veronica 3. Februar 2009, 14:06

    Un retrato muy bonito!! Es muy expresivo y el color le va muy bien con el sentimiento reflejado. Felicidades Thom!! Un abrazo