Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

Melancholie

Mein Dank gilt Catrin P.

Kommentare 5

  • Manfred Hunger 11. September 2008, 19:45

    Starke Aufnahme - gefällt mir.

    LG Manfred
  • Volker Ollesch 4. August 2008, 14:35

    Toller warmer Farbton
    LG Volker
  • Ulrich Ruess 3. August 2008, 11:49

    Hallo Ralf,
    schön, mal wieder eines Deiner Portraits zu sehen, mir gefällt's,
    lG Ulrich
  • Thorsten Ruhlig 3. August 2008, 9:46

    Muss dem Torben Recht geben! Das Bild ansich finde ich Klasse. Vielleicht sind aber auch einige Stellen einfach nur zu hell, so dass dadurch Struktur verloren geht.

    Ich bin gespannt, wie das Bild auf Deinem Monitor aussieht.
    LG
    Thorsten
  • Torben Adam 2. August 2008, 23:07

    Kann ja an der Komprimierung liegen, aber die Haut zeigt teilweise Struktur, teils scheint sie (zu) stark geglättet worden zu sein.
    Ansonsten ein sehr schönes Porträt mit schönem Licht/Schattenspiel.
    Gruß,
    Torben