Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.715 8

mirabay


Basic Mitglied, aus dem Land des Lächelns

Melancholie

Nichts schmeckt süßer und gleichzeitig bitterer als die Melancholie. Die traurige Leichtigkeit des Seins lässt mich schweben, wenngleich ich gefangen bin, in Schwermut gefangen und in den Tiefen meiner Seele. Und erlebe ich Glück, so umspinne ich es mit Melancholie... Glück - zu rein - wie eine ungewürzte Speise... Glückliche Traurigkeit... Melancholische Freunde... Glück verdrängt nie, was in meiner Natur: Melancholie

Kommentare 8

  • T-Tol 13. September 2012, 1:42

    Herrliches Bild.
    Ist es "gestellt" oder eine spontane Aufnahme?
    Die Antwort würde die Qualität des Bildes nicht beinflussen, aber eben, wäre interessant zu wissen.
    Wenn ich im exif 225mm lese möchte ich auf Schnappschuss tippen(?)
    Nur, wenn ichh mir nochmals überlege : Falls es Schnappsuss wäre, ist die "Bedeutung" des Bilds für mich noch höher. So, das ist ein quatsch zu sagen "Die Antwort würde die Qualität des Bildes nicht beinflussen"
    OK OK ---zeit ins Bett zu gehen:-)
    gruss
    tayfur
    PS. das bild nehme ich auf fav auf
  • ghostsnipe 7. September 2012, 9:09

    Sehr schön!! SW kommt gut!!

    LG Daniel
  • Simone Mathias 6. September 2012, 22:01

    schön intensiv.
    lg, simone
  • Claudia Paetz 6. September 2012, 17:04

    Welch ein poetischer Zauber ... in Wort & Bild ...
    eine sehr feine Arbeit ...
    mein Kompliment
    & LG von Claudia
  • Stefan B. 6. September 2012, 12:45

    So schön nachdenklich .

    Ein klasse Foto
  • Dei-Dei 6. September 2012, 7:13

    Ich ertappe mich oft dabei, wie ich bei einer langen Zugfahrt neben mir sitze und mir selbst melancholisch zuschaue...toll dein Bild !

    LG Jürgen
  • Lars Koke 6. September 2012, 6:44

    Eine sehr schöne Umsetzung des Themas - gefällt mir sehr gut!!!
    Bildaufbau und Schärfe sind excellent!!!
    Tolle Arbeit!!!
    LG
    Lars
  • ePICS 6. September 2012, 6:18

    Ausdrucksstark - die Thematik super rübergebracht !

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 225.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten