Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 4

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

Melancholie

Sehr traurig schaut der kleine aus.

Kommentare 4

  • Flora ... 28. April 2009, 22:26

    Eigentlich ganz schön fies und traurig, dass wir die Tiere so hinter Gitter halten ................... müssen (z.T. mindestens) ... entsprechend als traurig empfinde ich auch diesen Gesichtsausdruck ... das zieht mir gerade ein bisschen das Herz zusammen --- ergo, ein eindrückliches Bild :-)
    Grüssle, Annette
  • Judith Loeber 28. April 2009, 22:20

    ob er wohl immer so traurig ausschaut? Erinnert mich an ein Gedicht von Rilke...
    LG, Judith
  • ursch 28. April 2009, 16:30

    schon sehr traurig.
  • Martina R 28. April 2009, 11:04

    Sträfling.... in entspr. Kleidung hinter Gittern...
    das ist aber auch traurig...
    irgendwie gucken Zootiere aber immer so....
    ansonsten fein gesehen,
    LG Martina