Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz L.


Free Mitglied, Essen NRW

Melancholie

Danke an Marion Leisten

Kommentare 28

  • Marion Leisten 11. August 2003, 16:27

    Na wenn Bert die Waffeln mitbringt, bekommt er selbstverständlich nen Kaffee bei mir :)))

    LG Marion :))
  • Uli W 8. August 2003, 14:38

    @ karl heinz, na da laß ich mich überraschen ;-))
  • Karl-Heinz L. 8. August 2003, 13:53

    @ Bert: na......wenn das kein Knaller ist.....Rezepte im fc *grins*. Auf jeden Fall ein dickes Danke, natürlich auch von Medy. Um das Monopol mach Dir mal nicht soviel Sorgen, es bleibt ja unter uns *smileganzbreit*
    Wenn das mit dem Kaffee bei Marion nicht klappt.....kein Problem.....dann kommst Du einfach zu uns.
  • Karl-Heinz L. 8. August 2003, 10:46

    @ Bert: Statt mit Marion über Waffeln und Kaffee zu fachsimpeln, solltes Du lieber das Rezept rüberwachsen lassen. Medy wartet :-))

    @ Uli: Das ist doch wohl ein Wort.
  • Uli W 7. August 2003, 8:30

    Hallo Karl Heinz und Marion,
    sehr schönes sensibls Bild. Gefällt mir. Wenn ihr das nächste Mal in Wittringen seit sagt ihr aber Bitte Bescheid ;-)) Ich zahl dann auch den Kaffee im Schloß . Uli
  • Marion Leisten 7. August 2003, 1:53

    lach.....nööö das ist doch alles zu unbequem....auf sondem Rastplatz....

    Na ihr könnt ja morgen dann ja mal fix hier vorbei kommen. Bottrop kommt ihr doch quasi dran vorbei....dann könnt ihr einen leckeren Kaffee bekommen. Na wie wärs?

    LG Marion :)
  • Marion Leisten 6. August 2003, 13:19

    Wenn du mir die Waffeln lieferst und ich dir den Kaffee.....dann wird es nur schwer beides zusammen zu sich zu nehmen gell? :))
  • Marion Leisten 6. August 2003, 0:03

    Wie wäre es mit mindestens 2 Kaffee...wäre aber auch noch verhandelbar ;)

    LG Marion
  • Marion Leisten 5. August 2003, 13:58

    Ob das Waffeltaxi auch bis nach Bottrop fährt? Na das bezweifel ich mal ;))

    LG Marion
  • Karl-Heinz L. 5. August 2003, 0:34

    Bert........das ist einfach eine Gegenlichtaufnahme am späten Nachmittag........oder war es früher Abend?......auch egal.......auf jeden Fall befindet sich im Hintergrund eine Wassefontäne.....dadurch der Effekt.
  • Marion Leisten 3. August 2003, 23:09

    Kann sein....aber das liegt nur daran...das die soooo lecker waren :)
  • Marion Leisten 3. August 2003, 22:22

    aha....na dann ... für dich bin ich auch gerne mal eine Japanerin, weil du so leckere Waffeln machen kannst :)

    LG Marion
  • Marion Leisten 3. August 2003, 22:22

    aha....na dann ... für dich bin ich auch gerne mal eine Japanerin, weil du so leckere Waffeln machen kannst :)

    LG Marion
  • Marion Leisten 3. August 2003, 2:23

    Auf was du immer alles kommst ;) Chinesin? *grins*

    LG Marion
  • Marion Leisten 27. Juli 2003, 16:54

    Danke auch von mir für die vielen netten Anmerkungen. *freu wie schneekönig*

    Zu meinem etwas dunklerem Gesicht.....wäre es noch melancholisch, wenn es heller wäre? ;)

    GLG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marion
Klicks 1.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz