Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Em3C9MdJgLs
libera me. elliot goldenthal

Kommentare 7

  • Marco KN 24. November 2013, 15:19

    Sehr starke Arbeit , grossartig in dieser Tonung.
    Grüsse
    Marco
  • Schoengeist 9. November 2013, 22:20

    Na, wer würde da nicht maulig gucken, den lieben langen Tag einen Lappen vor dem Gesicht, keine Sonne, frische Luft gefiltert, nicht mal nach dem Weißen Riesen duftet es, sondern nach Jahrzehnte altem Muff. Man, wäre ich da mies gelaunt... :)

    Feine Bearbeitung, da kommt ihre (?) Laune wunderbar rüber. Obwohl ich da doch eher auf Trauer tippe.... Düsteres Werk.

    LG
    Jens
  • Woman of Dark Desires 24. Oktober 2013, 17:34

    Grimmig und sehr ansprechend ;-))
    Lg W...
  • Andre Klattowsky 24. Oktober 2013, 14:12

    Ein sehr schönes Werk.
  • Marcus Propostus 24. Oktober 2013, 10:25

    Aber grimmig schaut sie schon drein... ;-)
  • Marcus Propostus 24. Oktober 2013, 10:24

    Der spruch meint natürlich nicht dass man strahlend durch die gegend hüpft... ;-)
  • Mysticdidge 24. Oktober 2013, 9:56

    Auf mich wirkt ihr Gesichtsausdruck sehr grimmig. Sehr schön mit dieser Tonung und Schärfe Marcus.

    Lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.8 mm
ISO 125