Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Melancholie

Mal was ganz anderes von mir, habe zwar einige Portraits aber die zeige ich nicht gerne! Hier mache ich mal eine Ausnahme... hoffentlich gefällt es Euch!

Kommentare 24

  • Aurora G. 10. August 2005, 19:21

    wunder-wunderschön gelungen!!!!!! lg., Aurora
  • Reto Burri 10. August 2005, 11:27

    Hallo Geru!

    Gefällt mir sehr gut Dein Portrait, auch wenn ich dafür kein Sezialist bin :o)
    Frage: Könntest Du mir Deine Mailadresse mailen an burri[das Teil das hier rein soll]wildlight.ch? Hätte da ne Frage. Merci!

    E liebe Gruess!
    RETO
  • Willy Vogelsang 9. August 2005, 16:34

    Geru,ich finde den Schnitt sehr gut. Im Bild passt alles zusammen, die weichen Rundungen, Locken, Augenform, Nase, Lippen - was braucht es noch mehr.
    Sehr schön komponiert und perfekt präsentiert.
    Gruss WillY
  • Christoph Mischke 9. August 2005, 12:02

    Ein emotionales Portrait - gefällt mir gut!
    Nur den Schnitt (wenig Platz unten) hätte ich anders gewählt.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Caroline B. 9. August 2005, 6:37

    Feine Stimmung und Ausschnitt :-)
    lgc
  • Irca Caplikas 9. August 2005, 6:09

    Gefällt mir unheimlich gut!!
    Irgendwie hast du das Wesen der Kleinen erfasst.
    Mehr Portraits, bitte.

    lg Irca

  • Leander S. 9. August 2005, 1:02

    Verträumt, in Gedanken versunken...sehr schönes und berührendes Portrait!!
    LG Leander
  • Cristina Iampaglia 8. August 2005, 23:54

    Es una linda chica .... y tu hiciste un magnifico trabajo .
    Saludos
    Cristina
  • Gerardo Mandiola 8. August 2005, 22:28

    @Alle: Danke für die Anmerkungen!
    Ja, ich weiss.. der Schnitt ist sehr gewagt..... aber so gewollt! :-)))) Portraits mit Kinn habe ich schon zu oft gesehen! Ist natürlich Geschmackssache.. .keine Frage!
    @Martin: Nein, sie ist nicht meine Tochter!
    LG Geru
  • Anna Kathrin 8. August 2005, 22:05

    schöne schärfe, allerdings hätte ich einen anderen schnitt gewählt. kinn mit drauf!!!

  • Wolfgang Knorz 8. August 2005, 22:02

    Bei der Qualität und daran zweifle ich nicht, kannst Du sicher auch Deine anderen Portraits zeigen.

    Gruß
    Wolfgang
  • Doc Martin 8. August 2005, 21:40

    Da kann ich mich nur Markus anschließen, Geru,sehr ausdrucksvoll, das Gesicht des sympathischen Mädchens...Töchterlein?
    LG Martin
  • Rolf Thiemann 8. August 2005, 21:11

    Schöner Schnitt.gefällt mir.
    Warum nicht auch mal was ganz anderes zeigen.
    Nur weiter so.
    Grüessli Rolf
  • EyeView 8. August 2005, 21:07

    Warum nicht mal was anderes, und man sieht, das kannst Du auch sehr gut, eigenwilliger Schnitt, gefällt mir aber und die Qualität ist perfekt.
    HG Frank
  • Petra und Horst Engler 8. August 2005, 20:55

    Passender Titel zum Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz