Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Michl


Pro Mitglied, Bochum

Kommentare 15

  • Christian Dolle 25. Februar 2016, 21:25

    Na, wenn mir alles bis zum Hals steht, dann gucke ich auch so ;o)
    Tolles Foto.
  • Globe58 19. Februar 2016, 15:36

    @Michl...
    ach was!!!! - wieso habe ich die noch nie entdeckt?
    .................................unglaublich.........................................
    LG übern Baustellenberg
    M
  • HeinerSef 19. Februar 2016, 13:55

    Eine tolle Aufnahme die Nachdenklich macht, gerade in der jetztigen Zeit
    LG Heiner
  • Miredita 18. Februar 2016, 19:52

    Ein Mahnmahl vom Todesmarsch?? Bestens präsentiert!! LG Claudia
  • Karla M.B. 18. Februar 2016, 19:36

    ...und irgendwie auch tiefe Traurigkeit...
    Beeindruckend und auch bedrückend in ihrer Trauer...
    Gut zu Bild gebracht.
    LG Karla
  • Foto Michl 18. Februar 2016, 19:33

    @Globe, die liegen hinter der Stiepeler Dorfkirche. ;)
    LG Michael
  • Globe58 18. Februar 2016, 19:14

    Moin Michl,
    diese Melancholie ist wirklich nur durch sw auszudrücken. Klasse!!!!
    ....ich frage mich allerdings, wo die Köppe rumliegen...
    LG übern Rennstreckenberg
    M.
  • Sichtweise 18. Februar 2016, 19:02

    Tiefer Schmerz ist in dem mittleren Gesicht sehr gut zu erkennen.Eine ganz außergewöhnliche Aufnahme.
    Klasse

    LG
    Michael
  • Mario Schrader - 81 18. Februar 2016, 18:59

    Daran erinnere ich mich auch noch.
    Klasse Micha.
    Zeitlos.
    LG Mario
  • Stefan-67 18. Februar 2016, 18:20

    Trauer, Schuld und die Gefahr, dass sich alles wiederholt... Gefahr...? Klingt fast so, als läge das noch in der Zukunft. Dass muss für jeden Syrier und jede Syrierin zynisch klingen.
    Schwer, die "richtigen" Worte zu finden. Aber Dein Bild ist klasse. Auch weil es den Kopf zum Denken bringt.
    Lieber Gruss,
    Stefan
  • awiemser 18. Februar 2016, 18:10

    Na, der Titel passt. So richtig glücklich sehen die nicht aus. Aber hier passt s/w perfekt. VG Rainer
  • Dampfer96 18. Februar 2016, 18:00

    Eine ganz hervorragende Aufnahme, die durch SW zusätzlich beeindruckt.
    LG Norbert
  • Martina Klasen 26. Mai 2014, 9:01

    Ich habe gerade ein Buch gelesen, welches den 2. Weltkrieg zum Thema hatte und dieses Foto bringt mich direkt wieder zurück.
    Sehr beeindruckend.
    HG Martina
  • Mario Schrader - 81 31. März 2014, 21:24

    Toll gesehenes Motiv,sehr interessant in dieser Perspektive.Super in Szene gesetzt mit der Schärfe und S/W.
    Klasse.

    LG Mario
  • Blende 22 31. März 2014, 18:07

    s/w ist die beste Wahl für so ein Motiv ,sehr schön finde ich die tiefe Kameraposition so auf "Augenhöhe "
    HG
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Schwarz / Weiss
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---