Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herwig S


Basic Mitglied, Berlin

Melancholie eines Zugangsbauwerks

Zugang zur S-Bahn

Kommentare 2

  • André Heider 16. November 2009, 22:15

    Hallo,

    das Motiv ist super. Deine Bildidee und die Farbgebung auch. Das Dach der Station ist zwar symmetrisch im Bild angeordnet, aber Du hast nicht exakt mittig in der Flucht zwischen den beiden Zäunen gestanden. Ich denke das Bild würde durch eine exakt mittige Aufnahme gewinnen. Die unteren Kanten des linken Geländers mach einen leichten Bogen, hast Du eine Korrektur der Objektivverzerrung vorgenommen?

    Viele Grüße

    André
  • Andy Volant 16. November 2009, 20:11

    Ein Lichtblick heute. Aus irgendeinem Grund sind mir aber die Grautöne zu weich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadt
Klicks 975
Veröffentlicht
Lizenz