Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 3

Eilan


Free Mitglied, Engelsbrand

Melancholie

Gartenbank auf dem Parkplatz vor meiner Arbeitsstätte. Täglich hasten meine Kolleginnen daran vorbei, bemerken sie nicht einmal -- keine Zeit, hasten, eilen, schnell, schnell, weiter zum nächsten Termin, Event. Keine Zeit zum Innehalten, Ruhen, Entspannen, man könnte ja was verpassen!

Kommentare 3

  • M.E.1 14. Oktober 2010, 10:20

    ...wann sieht man schon einmal so eine gepolsterte Bank :-)...die Natur hat ihre Ranken schon ausgeworfen....tolles Motiv gut in Szene gesetzt
    LG Maren
  • Esther Fischer 11. September 2010, 1:00

    Dabei strahlt diese Bank mit ihrem Alter und ihren
    grünen Reichtümern so viel Ruhe und Frieden aus:-)
    Schön eingefangen und schön, hastet man an solchen
    wunderschönen Motiven nicht einfach vorbei
    lg Esther
  • Micha pirelli79 Beckers 11. September 2010, 0:36

    So wie diese Bank aussieht wurde sie schon lange nicht mehr benutzt,schade eigentlich.Gutes Bild von Dir.

    LG Micha