Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

~Melancholie~

Vielen Dank an .


Kommentare 13

  • Conny Hofmann 14. Januar 2004, 7:59

    die serie mit cora gefällt mir ausgesprochen gut!

    mehr davon!!

    lg
    conny
  • Der Mammi 12. Januar 2004, 22:09

    sehr schön in perspektive und Tiefenschärfe.
    gefällt mir
  • Anne G. 12. Januar 2004, 21:32

    @armin: *lach* ... zu köstlich !
    dies bild genieße ich - sehr ssogar - ohne wenn und aber!
    lieben gruß, anne
  • Armin Lenz 12. Januar 2004, 17:56

    Kommt ein Mann zum Metzger und sagt: Ich hätte gerne ein 1/4 Leberwurst, aber bitte von der groben fetten. Daraufhin die Verkäuferin: Oh das tut mir leid, die hat heute Berufsschule :-)
  • Andrea . Chris H. 12. Januar 2004, 17:41

    Wunderschön - ein Bild mit viel Gefühl.
    LG, Andrea
  • Daniela Edenhauser 12. Januar 2004, 14:18

    Eine wunderschöne Komposition.....da passt einfach alles......das Gesicht....diese Wimpern...und die leichte Erotik......super!!!!!
    glG Dani
  • Stefan Karlbach 12. Januar 2004, 13:34

    Sehr schöne Pose und tolle Farben! Grüsse Stefan
  • Falk and Pics 12. Januar 2004, 12:09

    Hee, Armin... das ist spitze.... echt gut!
    Sehr schöner Blickwinkel und Ausleuchtung... der Unschärfeverlauf ist echt toll!
    Gruß, Falk
  • Kirsten G. 12. Januar 2004, 11:39

    ist mir etwas zu hochformatig und es wirkt unscharf. Aber ansonsten ein schönes Modell.

    Gruss
    Kirsten
  • I Schmidy I 12. Januar 2004, 11:36

    Gefällt mir.
    Gruß, Michael
  • Armin Lenz 12. Januar 2004, 11:07

    Auch das andere "Wimpern-Bild" mag ich sehr...

    Sandra Bergwardt , 12.1.2004 um 10:27 Uhr
    Das rote gibt dem ganzen den kick! Und die Haarsträhne auf der Schulter ist wunderschön in Szene gesetzt!
  • Armin Lenz 12. Januar 2004, 11:06

    Danke Susann

    Thomas Beyerlein , 12.1.2004 um 10:25 Uhr
    Ich kann mich Susann nur anschließen, und außerdem diese Farben und dieses Gefühl im Bild.....hmmmmm

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Armin Lenz 12. Januar 2004, 11:06

    noch eine Veränderung die sein mußte :-)

    Susann Loessin , 12.1.2004 um 9:46 Uhr
    die gewählte perspektive finde ich sehr schön! schnitt ist wie immer klasse.

    lg, susann