Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 5

  • Monsieur M 5. März 2013, 20:19

    Und wenn Du jetzt noch sagst, das ist der Kirchturm, an den Münchhausen sein Pferd angebunden hat, dann glaube ich das auch.
    LG Harry
  • Trübe-Linse 5. März 2013, 11:43

    Man könnte denken anstatt der Sonne geht hier wohl die Kirche unter. Insofern eine echte Melancholie. Gruß Mirko
  • Bernhard Kuhlmann 5. März 2013, 10:14

    Wunderschön, ich bin mir sicher du magst den Winter lieber wie den Frühling ! lach
    Gruß Bernd
  • Bickel Paul 5. März 2013, 8:39

    Eine herrliche Aufnahme aus dieser Perspektive mit dem Blick auf die Kirche.
    Gruss Paul
  • fotokuhn 4. März 2013, 19:40

    Sehr coole Perspektive!! Interessant auch, daß der Kirchturm im oberen Teil leicht nach rechts hängt.Ein tolles Foto. Gratuliere!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Greiz
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 270.0 mm
ISO 100