Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Lay-Golly


Basic Mitglied, Walzbachtal-Wössingen

Kommentare 10

  • Ebert Harald 3. Juni 2010, 21:05

    sehr gute Idee und fein umgesetzt,gefällt mir sehr gut
    LG Harald
  • Christian Bertero 12. April 2010, 22:02

    Nice posing and interpretation.

    lg Christian
  • bildermacher org 11. Juli 2009, 13:54

    Judith.....

    Klasse!
  • nyhr 12. Juni 2009, 12:14

    Ein sehr eigenwilliges Bild. Die Melancholie kommt gut rüber. Hast Du ein SW-Labor?
    LG Karin
  • Judith Lay-Golly 29. Mai 2009, 0:07

    @der jOe: Meinst du, ob es ein Selbstportrait war? Nein, war aber trotzdem total schwer auszuleuchten. Das Tageslicht kam vom Fenster rein und gegenüber war eine weiße Wand. Die hat aber so gut wie nichts reflektiert. Ein Spielgel stand da auch, aber der war zu klein, also musste ich im Labor alles von Hand abwedeln und das ist manchmal sehr abenteuerisch.
    Lg, Judith
  • der jOe 28. Mai 2009, 20:13

    ein self ? Akt ... mit Spiegel oder ohne .. ? In jedem Fall sehr gut gelungen. Wie schwer so ein self ohne Spiegel ist habe ich auch schon in einer FingerSerie feststellen dürfen. Aber es ist auch spannend. Mit der eigenwilligen Effektumsetzung habe ich mich nach längerer Betrachtung auch anfreunden können.
    Rund um gelungen weil klassisch, natürlich im Posing.
    lg
    jOe
  • J.K.-Fotografie 27. Mai 2009, 13:08

    finde es klasse
  • Theo D´Or 18. Mai 2009, 19:46

    Ruhig und schön!
  • Machtlinger Heinz 23. April 2009, 22:19

    Hallo,
    sehr gute Idee, der Titel paßt voll gut zum Bild!
    Gruß Heinz
  • Denny61 23. April 2009, 22:12

    Finde ich sehr schön und sinnlich.
    LG Denny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Akt
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz