Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ex- Coach


Basic Mitglied, Koblenz

Melanargia galathea

...so, auf Anregung von -anDREas- noch mal leicht mit NeatImage bearbeitet...hoffe nicht zu viel...

...die ersten für dieses Jahr und dann gleich so viele...

1/50
f 8
ISO 200
90 mm

D.i.c.k.i.e.
D.i.c.k.i.e.
ex- Coach


Bisherige Anmerkungen:

-anDREas-, heute um 15:19 Uhr

ein schönes Tier. auch gefällt mir der Bildschnitt.
den HG könnte man noch mehr entrauschen.
vG; Andreas

ulliman, heute um 15:22 Uhr

Wunderbar...!
v.g. ulliman

Wölfel Gerhard, heute um 15:22 Uhr

Hallo,
wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr gut, Klasse.
Gruß Gerhard



Nadine Stange, heute um 15:52 Uhr

schön getroffen!

Kommentare 11

  • Doris Kühle 16. Juni 2011, 12:28

    Also ich finde
    das hats mit Neatimage nicht übertrieben

    Gefällt
    lieber Gruß
    Doris
  • maiauge 16. Juni 2011, 9:46

    ich finde der Tipp hat sich gelohnt. Super Bild obwohl ich von Schmetterlingen keine Ahnung habe ;-)
    LG Renate
  • -anDREas- 15. Juni 2011, 20:52

    prima, wenn du meine Anregung/Kritik zu einer Überarbeitung als Anlass nimmst. Ich fühle mich geehrt. ;-)) Ich habe die erste Version nicht mehr so vorm Auge. Würde jetzt sagen im HG keine Änderung zu sehen. Dafür hat die kleine Blume zu viel ab bekommen. Vielleicht kannst du dies über eine Maske usw. besser steuern? Dies sind aber nur Kleinigkeiten. Übrigens, ich wäre schon froh, es so hin zu bekommen.
    vG; Andreas
  • flashlens 15. Juni 2011, 19:45

    Wie bekommt man die Schärfeebene genau SO hin??
    KLASSE!

    VG
    Jürgen
  • Yvo Pollinger 15. Juni 2011, 18:06

    Sehr schön deine Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • Kai Wagner 15. Juni 2011, 17:24

    Klasse Schmetterlingsaufnahme.
    LG Kai
  • W Zopf 15. Juni 2011, 17:15

    sehr schön so - Schärfe sitzt perfekt
    LG Wolfgang
  • Thor Schulze 15. Juni 2011, 17:12

    Herrlich, diese Zeichnung auf den Flügeln!
    lg, Thorsten.
  • Stahl Alexander 15. Juni 2011, 17:10

    Das diffuse Licht kommt ganz klasse ach die übrige Quali.kann überzeugen,klasse.
    LG ALEX
  • kamerablick 15. Juni 2011, 16:43

    eine schöne Aufnahme...sommerlich leicht!
    vg claudi
  • Jo Kurz 15. Juni 2011, 16:23

    ein sehr schönes bild - und herr schachbrett ist ein wahres prachtexemplar!
    für mich passt auch der hg...
    gruss jo