Zurück zur Liste
melaleuca station

melaleuca station

756 6

Tina Kramarczyk


kostenloses Benutzerkonto, Spandau

melaleuca station

ein alter kleiner bahnhof, jetzt kleines museum - hat nen ganz witzigen vorplatz, ein areal mit formgehölzen, die wie zipfelmützen aussehen ...

Kommentare 6

  • Mi Gia Gio 30. Oktober 2004, 1:06

    Hallo Tina,
    danke für die Info.
    Grüße Michaela
  • Tina Kramarczyk 4. Oktober 2004, 20:32

    aber auch hier für alle anderen : zwischen brisbane und sydney, genauer : südlich vom james cook memorial und dort ganz verwinkelt + auf etwas weniger gut befahrbaren 'wegen' .....
  • Tina Kramarczyk 7. September 2004, 2:19

    ja, sieht aus wie gemalt, ist es aber nicht, sind lauter "zipfelmützen" in grün, geschnitten + geformt ... muß noch mal genau schauen, wo direkt die station liegt, sag ich dir aber noch !
    lieben gruß, tina
  • Mi Gia Gio 8. August 2004, 13:54

    Hallo Tina,
    der Vorplatz sieht aus wie "gemalt" ... schönes Foto.
    Wo ist denn diese "melaleuca station" genau?
    Gruß Michaela
  • Tina Kramarczyk 31. Juli 2004, 1:33

    ich schreib später :-)
  • Joe Himmelrich 30. Juli 2004, 1:05

    schöne aufnahme. guter bildaufbau. gefällt mir.
    lg. joe