Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Bx


Free Mitglied, Region Stuttgart

melaka streets III.

Fassadenansichten aus Malaysia
An vielen Ecken stolpert man über sie, wenn man nur die Augen aufhält.

melaka streets II.
melaka streets II.
Ellen Bx

melaka streets
melaka streets
Ellen Bx

Kommentare 8

  • Ellen Bx 4. November 2004, 8:42

    @Thorsten: ich schau mal ob ich was für dich aushandeln kann ;-)
    @Markus [K]: danke, so sehe ich das auch. Mit den Türklingeln aus Tschechien hat das angefangen. Es sind Bilder, die man auch zusammen sehen muss.

    Schön finde ich aber, dass man auf diese Bilder über die Wochen die meisten Rückmeldungen bekommt. Noch heute krieg ich Anmerkungen zu den Klingeln, einfach weil sie jemand unter meinen Bildern entdeckt hat und sie am besten findet.
    Das passiert dir bei einem einfachen Strandfoto nicht...
    lg, ellen
  • Thorsten NetsrohT 2. November 2004, 15:51

    ich wills nicht kaufen ... da würde ich schon eher bei melaka streets II. zugreifen.
  • Ellen Bx 2. November 2004, 11:38

    Und es hat einen wirklich schönen Blick auf den Fluss in Melaka..
    http://mars.nightculture.de/gallery/melaka/mIMG_5622
  • Matz Wachter 2. November 2004, 10:43

    ok, wieder nichts mit meiner immobilie...
  • Willy Brüchle 2. November 2004, 9:54

    Herr Chen bietet diesen Shop zur Miete an. MfG. w.b.
  • Matz Wachter 2. November 2004, 9:15

    oha, dann muss ich ja nur noch die vorwahl für malaysia rausbekommen. die häuser in rhein-main sind unerschwinglich, vielleicht ist das dann eine alternative ;-) gibt es die pendlerpauschale noch?
  • Ellen Bx 2. November 2004, 9:11

    soweit ich weiss, geht es dabei um eine Vermietung. Wenn du dich also für das Gebäude interessierst, musst du nur die Nummer anrufen ;-)
    Mein Chinesisch ist leider noch nicht so gut, ich kann nur zwei dieser Zeichen lesen...
    lg, ellen
  • Matz Wachter 2. November 2004, 9:03

    hast du eine ahnung, worum es auf dem zettel geht? foto ist m.e. gut, eine gute doku aus einem blickwinkel, den man bei "normalen" urlaubsfotos eher nicht hat. aber der sinn des zettels interessiert mich nun doch schon sehr ;-)
    lg matz

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz