Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
melaka streets II.

melaka streets II.

833 7

Ellen Bx


Free Mitglied, Region Stuttgart

melaka streets II.

Fassadenansichten aus Malaysia
Hunderte von Plakaten müssen hier schon gehangen haben.

melaka streets
melaka streets
Ellen Bx

Kommentare 7

  • Detlev D 14. Oktober 2004, 21:30

    solche sachen gefallen mir. ganz nach meinem geschmack.
    schöne grüße detlev
  • Alfons Gellweiler 13. Oktober 2004, 18:37

    Ein Skulptur hat da der Zufall geschaffen, und es ist wert, diese festzuhalten.

    Gefällt mir.

    Grüße Alfons
  • Ellen Bx 13. Oktober 2004, 8:49

    vielen Dank euch allen für die Zustimmung. Ich war mir gar nicht sicher, wie sowas hier aufgenommen wird.

    @Hannelore und Günter: Ihr meint ja beide dasselbe - so sehe ich das auch. Das Bild entsteht im Kopf und dann hebe ich die Kamera und halt es fest.

    lg, ellen
  • Hannelore Ehrich 13. Oktober 2004, 0:04

    Günter, oder umgekehrt, die Kamera macht das bild und das Auge und wir selber machen ein bild daraus mit unserer Fantasie. Mancher würde doch bei diesem bild sagen: Warum haste das denn fotografiert? das ist doch kein Motiv. Hannelore
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Oktober 2004, 13:00

    tolle Detailstudie, gewfällt mir sehr gut!

    Gruss Wolfgang
  • Thorsten NetsrohT 12. Oktober 2004, 9:53

    toll wieviel inhalt ein kleines detail haben kann. man kann sich richtig vorstellen, dass hier schon hunderte von plakaten hingen, die die aufmerksamkeit der leute auf sich zogen. auch wunderschöne farben.
  • The Globetrotter 12. Oktober 2004, 8:45

    Auch dieses Foto ist spitze, gefällt mir auch sehr gut.

    lg Pascal

Informationen

Sektion
Ordner abstrakt
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz