Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 4

Meisterwerke

Meisterwerke verschiedener Epochen ragen in den Berliner Himmel

Kommentare 4

  • Sven Jönsson 21. April 2010, 17:57

    Danke für Eure Hinweise, denn ich sehe es jetzt auch so. Die Bildbreite hätte ich wirklich viel breiter wählen müssen.
    VG Sven
  • Treck 20. April 2010, 11:04

    Hallo Sven, ich schließe mich dem Kommentar meiner Vorgängerin an! Eine gute Idee, die Du zu einem schönen Foto umgesetzt hast,es wäre noch etwas besser geworden, so meine Meinung, hättest Du die Kuppel vom 'Berliner Dom' sowie das 'Rote Rathaus' mit ins Bild bebracht!
    Aber es ist ein gelungenes Foto!
    VG Treck
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 5. April 2010, 0:00

    das Bild ist wirklich nicht schlecht
    prima Bildidee
    nur das in der Mitte geschnittene rote Rathaus und die abgeschnittene Kuppel vom Dom sind nicht optimal
    ansonsten sehr schön mit dem satten Grün und dem blauen Himmel
  • Willy Manns 4. April 2010, 21:03

    Schöne Aufnahme von den Skulpturen.V.G.

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz