Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
860 27

N-I-C


Basic Mitglied

Meisterwerk

-lensbaby-

erst maltest du ihr ein falsches bild von dir.
als sie dahinter blickte hast du einfach
damit begonnen anderen ein falsches bild von ihr zu malen..
nennt man das jetzt ein meisterwerk?

Kommentare 27

  • Andreas.Ka. 23. Juni 2011, 19:19

    zwecks kauf, es gibt ein neues composer und eine neue linse mit einstellbarer blende.
  • Fritz Degen 23. Juni 2011, 15:16

    Der Text alleine ist schon Klasse, Dein Bild dazu hat mich nun zum Kauf eines Lensbaby bewogen.
    Werde wohl üben müssen, bis es so gut wie Deines hinkriege.
    Für mich ein Fav.
    LG Fritz

    PS.: Sobald ich es habe melde ich mich bei Dir Zwecks Kurs :-)
  • Elke Kulhawy 4. März 2011, 19:58

    Text und Bild eine Einheit!
    Lieben Gruß.......Elke
  • Thomas Alexander 3. März 2011, 8:11


    spannend gemacht....
  • tripleM 2. März 2011, 7:59

    Na Loddar, alter Knipser :))) alles easy?:))))

    Fav.
  • monochrome 1. März 2011, 18:11

    nicht wie der triple, der mir auch schon öfter mal auf den Keks gegangen ist .-)))
    klasse Bild in meinen Augen und sehr interpretationsfähig
  • Bernadette O. 1. März 2011, 10:40

    Die Echtheit von Meisterwerken zu prüfen ist gar nicht immer so einfach. Es ist gut, kritisch hinzuschauen.
    Dein Bild passt gut zum Text! LG Bernadette
  • J.K.-Fotografie 1. März 2011, 8:38

    @ Nic nicht Holzweg
    Holzkopp !

    gg
  • N-I-C 1. März 2011, 8:34

    ich bin überhaupt nicht gereizt und mach dir um meine gesundheit keine sorgen...
    sind die argumente ausgegangen?
    dir auch noch schönen tag
  • tripleM 1. März 2011, 8:22

    Oho, na da ist ja jemand ziemlich gereitzt...nicht Aufregen liebe Nicole, ist schlecht für die Gesundheit.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen nicht so arbeitsreichen Tag.
    :)
  • N-I-C 1. März 2011, 8:07

    @tripleM
    jaja quatsch dich ruhig raus...ich kenn dich besser. schliesslich schreibst du bei mir stets nur unter bildern die eben einen anklagenden untertext haben.
    leer.fahrt schreibt hier öfters auch unter nichtuntertextete bilder..darüber solltest du mal nachdenken...
  • tripleM 1. März 2011, 8:01

    Liebe Nicole, auch bei diesem Bild bin ich lediglich der selben Meinung wie ein anderer User....verstehe nicht ganz von welchem Holzweg und von welchen Problem Du sprichst....ich hab keine:)

    Wenn Du meine Anmerkung allerdings lustig findest so must Du ja die Anmerkung von leer.fahrt auch lustig finden....dann ist doch alles im Grünen Bereich oder?....den wir sind doch hier um Spass zu haben:)))
  • N-I-C 1. März 2011, 7:51

    @tripleM
    lustig wie du unwissentlich immer denkst wenn ich was mache das anklagend wirkt es in eine bestimmte richtung geht. naja dass du dich auf dem holzweg festgefahren hast soll nicht mein problem sein ;-)
  • J.K.-Fotografie 1. März 2011, 7:45

    klasse gelenst
  • Doris H 1. März 2011, 7:32

    Klasse vor allem mit deinem Text dazu!!!
    Wobei er schon ein wenig genervt wirkt. Was aber wohl eher mit dem Handy denn mit dem Bild zusammenhängt wie mir scheint!

    LG Doris